Fahrten

Fahrten

Einmal ohne Eltern verreisen …

MÖHNESEE 2022

Das Betreuerteam, diesmal unter der Leitung von Paula Brändel und Joris Wiemann, hat sich bereit erklärt wieder ein langes Wochenende in der Jugendherberge am Möhnesee durchzuführen.

Und zwar von:

Donnerstag, 26.05. bis Sonntag, 29.05.2021 (3 Nächte)

Jugendherberge Möhnesee (https://moehnesee.jugendherberge.de/jugendherbergen/moehnesee-372/portraet/)

Es gibt 12 Plätze für Jugendliche ab 12 Jahre, die von 5-6 Betreuer:innen begleitet werden. Wir behalten uns das Recht vor, Entscheidungen zur Platzvergabe auch nach pädagogischen Gesichts­punkten und Betreuungskapazitäten vorzunehmen. Die Anreise erfolgt gemeinsam mit einem gemieteten Bus.

Der Eigenanteil beträgt 300,- € pro Kind, in dem fest gebuchten Arrangement für die Kinder sind drei Übernachtungen mit Vollpension enthalten.

Anmeldungen per Mail (an: info@menschenskinder-bochum.de) sind noch bis zum 01.04.2022 möglich.

Ansprechpartner
Diana Stricker
Elterninitiative Menschen(s)kinder e.V.
an der Kinderklinik Bochum
Tel.: 0176 – 520 376 13
Alexandrinenstraße 5
44791 Bochum
info(e)menschenskinder-bochum.de

Das und noch viel mehr erwartet dich bei uns