Aktuelles

Sachspenden

Wir bedanken uns bei SkySystems-Gruppe für die vielen Spielmaterialien. Die angekündigten Sachspenden sind inzwischen vollständig geliefert worden. Es sollte eine Weihnachtsüberraschung mit persönlicher Übergabe werden, die aber coronabedingt ausfallen musste.

li: Michael Hoppe, Pädagogische Leitung; re: Diana Stricker, Vorsitzende Menschen(s)kinder

Inzwischen planen wir auch schon die Ferienbetreuung in den Osterferien (mit Testung und Hygieneplan) und hoffen auf Durchführung. Da werden die Sachen dann auch von den Kids eingeweiht, darunter sind viel verschieden Bälle (die noch aufgepumt werden müssen), ein Schwungtuch, ein Ballsack und viele Spiele für Draußen.

Die SkySystems-Gruppe sitzt in Iserlohn mit Standorten in Bochum und Schmallenberg. Zu ihr zählen unter anderem die Datenschutz & Compliance GmbH, die SkySystems IT GmbH, die progressio IT GmbH und die projects.gmbh. Zusammen sind sie tätig im Bereich Datenschutz, IT, IT-Sicherheit und Entwicklung.